Sport & Mode Tritscher
Bewirb dich jetzt und
gewinne eine 2-Tages-
Skitour mit Ben und Neige
Skitouren sind dein Ding?
Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel
und gewinne mit etwas Glück einen von mehreren Startplätzen für eine 2-Tages-Skitour mit dem Bergführer und Wissenschaftler im Bereich Lawinenbildung Benjamin Reuter und Neige Calonne, Forscherin bei Météo-France in Grenoble.
Die Gewinner erfahren dabei alles Wissenswerte zu den Themen Schnee, Lawinenbildung und das richtige Verhalten am Berg.
Natürlich inklusive Übernachtung, Verpflegung und einem Deuter Freerider-Rucksack (Freerider Pro 32+ SL oder Freerider Pro 34+).
Zusätzlich verlosen wir je drei Deuter Freerider Pro, Deuter Freerider und Deuter Freerider Lite!
Freerider Pro
Freerider Pro 34+
Freerider Pro 34+
Freerider Pro 34+
Freerider Pro 34+
Freerider Pro 34+
Freerider Pro 34+
Freerider Pro 32+ SL
Freerider Pro 32+ SL
Freerider Pro 32+ SL
Freerider Pro 32+ SL
Freerider Pro 32+ SL
Freerider Pro 32+ SL
Der Freerider Pro überzeugt mit Komfort und hoher Funktionalität.
Ein besonderes Highlight des Rucksacks ist das Rolltop, mit dem sich das Volumen um 10 L erweitern lässt. Bei Verwenden der Rückenöffnung bleibt das Alpine Back Tragesystem beim Ablegen des Rucksacks stets trocken. Mit dem separaten und schnell zugänglichen Sicherheitsfach für Sonde und Schaufel hält der Freerider Pro das Wichtigste auch im Notfall griffbereit. Zwei separate Riemen ermöglichen außerdem, Skier, Schneeschuhe und Snowboard im Handumdrehen außen am Rucksack zu befestigen.
Jetzt mitmachen
Einfach ausfüllen
und mitmachen!
Persönliche Angaben
*Pflichtfeld
Dein Wohnort
*Pflichtfeld
Deine Motivation
Einfach von Deinem Datenträger auswählen (jpg, png, max. 2 MB)
Durchsuchen und Bild hochladen!
Teilnahmebedingungen / Datenschutz
Gewinnspielzeitraum 01.10. - 31.10.2020. Zur Teilnahme einfach das Formular ausfüllen, bis zum 31.10.2020 absenden und mit etwas Glück gewinnen. Teilnahme ab 18 Jahren, die Gewinner werden per E-Mail informiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
*Pflichtfeld
Prüfe bitte Deine Angaben!
VIELEN DANK!
Deine Teilnahme ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wenn du auch den Newsletter bestellt hast, haben wir dir eine E-Mail inkl. Link an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte klicke diesen an, um deine Bestellung zu bestätigen.
Falls du keine E-Mail erhältst, sieh bitte in deinem Spam-Ordner nach und füge noreply@socialpals.de zu deinen Kontakt-Adressen hinzu.
Lerne unsere Guides kennen
Neige Calonne
Neige Calonne, 31
Schneeforscherin bei MÉTÉO FRANCE
„Im Sommer klettere ich viele Seillängen in der Sonne. Im Winter stehen für mich Skifahren und Freeriden auf dem Programm. Am liebsten auf dem Oberflächenreif, denn der knistert so schön. Wenn sich die Gelegenheit nochmal ergibt, dann würde ich gerne auf meinen Skiern alle 14 2000er-Gipfel von Les-Bauges bezwingen.“
Ben Reuter
Ben Reuter, 35
Schneeforscher & Bergführer
„Im Winter fahre ich gerne Ski, am liebsten bergab. Aber das bedeutet auch oft: hochlaufen. Besonders genieße ich die Momente oben am Gipfel mit meinen Freunden, während wir darauf warten, dass die Hänge auffirnen. Durch meine Outdoor-Aktivitäten tanke ich frische Luft und gewinne an Weitblick dazu.“